Testbericht-Details

Gesamtbewertung 

4.8
Produkt-Leistung 

4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

5.0
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

4.0
Sicherheit 

5.0
Weiterempfehlung 

5.0

Ein modisches Accessoire

Ich besitze die schwarz-weiße Version: Der Stoffgürtel sieht sehr ansprechend aus. Die Farben sind wie in der Produktvorschau zu erkennen. Gerade als modisches Accessoire möchte ich diesen Gürtel für kleines Geld empfehlen. Da der Gürtel zahlreiche Stoffmaschen besitzt. existieren keine Gürtellöcher, sodass immer die perfekte Position gefunden wird, ohne auf diskrete Löcher angewiesen zu sein. Demnach ist jede Zwischengröße abgedeckt und sollte sich der Gürtel mit der Zeit etwas ausdehnen findet man stufenlos immer die beste Einstellung.

Allerdings sollte man beachten, dass der Gürtel relativ elastisch ist und daher nicht ideal für den Halt einer zu weiten Hose geeignet ist. Als Hingucker jedoch mehr als geeignet.

Mir wurde das Produkt im Rahmen eines Produkttestes vergünstigt/kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst nicht meine Meinung im Rahmen meiner objektiven Bewertung.

In aller Kürze:

Positiv:
Design, Haptik
Verkäufer
Erfahrungszeit
Einige Tage
Richtlinien
Ja - Ich stimme den Rezensionsrichtlinien zu
Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen