Testbericht-Details

(Aktualisiert: 15 November 2017)
Gesamtbewertung 

5.0
Produkt-Leistung 

5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

5.0
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

5.0
Sicherheit 

5.0
Weiterempfehlung 

5.0

Angenehmer Klang

Wir haben einen sehr großen Garten, in dem wir an verschiedenen Stellen immer mal ein Windspiel hängen haben.  Dieses Windspiel zeichnet sich durch relativ viele Elemente aus. Die Aufhängung wird durch einen Schlüsselring organisiert. Dieser hält mit vier Schnüren eine Holzplatte, an welcher 8 Metallstangen, 5 Münzen, sowie ein Schlegel in Form einer schwarzen Kugel und verschiedenen Perlen eingearbeitet wurden sind. Die Schnüre sind in schwarz gehalten und machen einen stabilen Eindruck. Sie lassen sich auch leicht entwirren, wenn doch mal ein stärkerer Wind seine Wirkung zeigt. Die Münzen haben eine alt-gold-wirkende Farbe und sind mit Drachen und chinesischen Schriftzeichen geprägt wurden. Die Verarbeitung des gesamten Windspieles ist sehr gut. Dadurch, dass sich die einzelnen Elemente auf verschiedenen Höhen befinden, stellt dieses Windspiel nicht nur einen Blickfang dar, sondern erzeugt durch Schwingungen auch einen schönen, angenehmen Klang. Dieses Windspiel stellt eine echte Bereicherung unseres Gartens dar und ich kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhätnis ist auch in Ordnung.

In aller Kürze:

Positiv:
sieht schön aus und hat einen angenhemen Klang
Negativ
nichts festgestellt
Verkäufer
Erfahrungszeit
Einige Tage
Richtlinien
Ja - Ich stimme den Rezensionsrichtlinien zu
Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen