Testbericht-Details

Verschiedene
von Cheftester    
Gesamtbewertung 

5.0
Produkt-Leistung 

5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

5.0
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

5.0
Sicherheit 

N/A
Weiterempfehlung 

5.0

Presi Leistung sehr gut

Das Ruckzuck Fotobuch macht seinem Namen alle Ehre- schnell fertig und fix ausgeliefert.
In nur wenigen Minuten kann man ein individuelles und sehr persönliches Fotobuch erstellen.
Die Software ist einfach und gut strukturiert, läuft sicher und ist einsteigerfreundlich.
Die Qualität des Drucken sowie des Papieres ist sehr gut und hier gibt es nichts zu bemängeln.
Meine Fotos waren alle zwar hochauflösend fotografiert aber verkleinert und somit leidet ja oft die Druckqualität- hier nicht.
Das Layout ist eher einfach, dennoch hat man die Möglichkeit, Hintergrunde , Rahmen, Texte oder Icons einzusetzen, was etwas Kreativität zulässt. Es ist nicht so umfangreich wie Cewe aber es gibt tolle und genug Dinge, die man in der Gestaltungsphase einbauen kann. Der Text kann bequemerweise direkt in der TextBox geschrieben werden und auf der Seite angepasst werden das es so steht wie man möchte. Farbe , Schrifttype, Größe...kenn man und kann individualisiert werden.
Cliparts und Rahmen sind thematisch sortiert und die Auswahl ist ok. Ich habe es einfach und schnell über mein Handy erstellt und wollte keine Cliparts oder Rahmen.
Die Bestellung geht schnell und in wenigen Schritten und zack- ist es auch schon unterwegs zu mir. Es hat die bekannte Dicke und eine seidenmatte Oberfläche wie man sie von Foto-Abzügen kennt. Original Farbwiedergabe, keine abgeschnittenen Ränder.
Gut verpackt kam es heil an.
Man muss aber sagen dass Ruckzuck eben nicht den Umfang hat wie ein großes Fotobuch und eher ein Fotoheft ist aber ich bin sehr zufrieden und kann das Preis Leistungsverhältnis loben .
Logo und Barcode befinden sich unauffällig auf der Fotobuch Rückseite.

Der Anbieter hat noch andere tolle Produkte zur Gestaltung im Angebot, sehr vielfältige Auswahl möglich.

In aller Kürze:

Positiv:
Bild und papierqialität, Druckqualität
Erfahrungszeit
Einige Tage
Richtlinien
Ja - Ich stimme den Rezensionsrichtlinien zu
Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen