Testbericht-Details

Gesamtbewertung 

5.0
Produkt-Leistung 

5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

5.0
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

5.0
Sicherheit 

N/A
Weiterempfehlung 

5.0

wunderschöne Einhornanhänger

Dies sind 6 tolle Partyanhänger mit Einhörnern darauf.

Sie sind sehr gut verarbeitet und weisen keinerlei Verarbeitungsfehler oder Materialfehler auf und ich kann sie einfach öffnen und schließen.

Sie haben einen Befestigungsring aus Metall, mit dem ich sie sehr gut am Ranzen oder am Rucksack, am Mäppchen oder an der Jacke befestigen kann.

Sie sind leicht mit einem freuchten Tuch abzuwaschen und somit einfach zu reinigen.

Überall wo ich sie befestige, sind sie ein wahrer Blickfang und natürlich sind sie auch toll als Geschenk oder Mitbringsel an Kinder.

Ich habe sie mir bestellt, da ich sie zum Kindergeburtstag meiner Tochter sehr gut gebrauchen kann.

Diese tollen Partyanhängerr kann ich nur jedem empfehlen, der Einhörner mag oder der gern jemanden, mit etwas tollem beschenken möchte.

Perfekt sind sie auch als Wichtelgeschenk oder als Gewinn bei einem Spiel auf einer Party, natürlich kann man sie auch schön zur Dekoration von verschiedenen Sachen verwenden..

Ich bin sehr begeistert, tolle Anhänger und wundervoll verarbeitet.

In aller Kürze:

Positiv:
alles total super
Negativ
nichts
Erfahrungszeit
Einige Tage
Richtlinien
Ja - Ich stimme den Rezensionsrichtlinien zu
Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen