Testbericht-Details

Gesamtbewertung 

5.0
Produkt-Leistung 

5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

5.0
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

5.0
Sicherheit 

N/A
Weiterempfehlung 

5.0

schöne Spiralarmbänder

Dies sind 3 tolle, Spiralarmbänder für Mädchen mit Einhörnern als Anhänger daran.

Sie sind sehr gut verarbeitet und weisen keinerlei Verarbeitungsfehler oder Materialfehler auf und ich kann sie einfach öffnen und schließen.

Von der Größe her sind sie sehr dehnbar und ich kann sie meiner Tochter gut über das Handgelenk ziehen, so dass sie gut kleinen Mädchen und größeren Mädchen passen.

Sogar ich selbst kann sie noch tragen, was ich sehr toll finde, denn sie passen auch prima Erwachsenen.

Sie sind leicht mit einem freuchten Tuch abzuwaschen und somit einfach zu reinigen.

Am Handgelenk sind sie ein wahrer Blickfang und natürlich sind sie auch toll als Geschenk oder Mitbringsel an Kinder.

Ich habe sie mir bestellt, da ich sie sehr schön finde und da ich gemeinsam mit meiner Tochter gerne Armbänder mit einhörnern trage.

Diese tollen Armbänder kann ich nur jedem empfehlen, der Einhörner mag oder der gerne Mädchen, Teenager und Frauen mit etwas tollem beschenken möchte.

In aller Kürze:

Positiv:
alles
Negativ
nichts
Erfahrungszeit
Einige Tage
Richtlinien
Ja - Ich stimme den Rezensionsrichtlinien zu
Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen