Testbericht-Details

Gesamtbewertung 

3.0
Produkt-Leistung 

3.5
Preis-Leistungs-Verhältnis 

3.5
Material-Qualität / Haptik 

4.0
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

3.0
Sicherheit 

1.0
Weiterempfehlung 

3.0

Ganz Okey

Der Versand erfolgte schnell und ohne Komplikationen. 

Das Produkt selbst wurde von meiner kleinen Nichte getestet. 
Wenn man sie fragen würde, dann würde sie sagen, dass es ein super Spielzeug ist und viel Spaß macht.

Doch ich muss sagen, dass ich zwar die Funktion im allgemeinen gut finde, für mich aber der Sicherheitsaspekt zu sehr vernachlässigt wurde. 
Im allgemeinen läuft die Flasche mit dem Seifenwasser gerne mal im montiertem zustand aus. An sich nicht schlimm. Man verschwendet dabei Seifenwasser und hinterlässt eine Sauerei.
Weitaus schwerwiegender finde ich die Anbringung des Lautsprechers im inneren des Spielzeugs. Hier ist der Lautsprecher ohne Gehäuse oder jegliche Isolierung und offenen Lötstellen mit der Signal gebenden Einheit und Batterie verbunden. Das alles in Verbindung mit Flüssigkeiten und auch noch in Händen eines Kindes finde ich unverantwortlich und verbesserungsfähig.

An sich ist es ein tolles Spielzeug bei dem man den Lautsprecher rauswerfen und die Drehverbindung zwischen Behälter und Spielzeug abdichten sollte.

Richtlinien
Ja - Ich stimme den Rezensionsrichtlinien zu
Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen