Testbericht-Details

(Aktualisiert: 27 Oktober 2017)
Gesamtbewertung 

3.4
Produkt-Leistung 

4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 

4.0
Material-Qualität / Haptik 

2.5
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

3.0
Sicherheit 

N/A
Weiterempfehlung 

3.5

Super!

Die Klatschhände (24 Stück) kommen in gelb, blau, grün und rot an. Das entspricht leider nicht ganz der Abbildung bei Amazon. Dort ist auch eine lila-farbene Klatschhand zu sehen. Das ist allerdings nicht wirklich dramatisch.

Sie sind einzeln verpackt und kleben gut. Nach der ersten "Klatsch-Runde", die etwa 5 Minuten gedauert hat, haben die ersten Klatschhände allerdings schon kleine Risse aufgewiesen. Bei einer Klatschhand ist die Hand abgefallen. Langlebig sind die Klatschhände also nicht wirklich.

Darüber hinaus bleiben farbige auf den weißen Wänden - bereits nach einem Mal klatschen. Es ist nicht so, dass man da einen roten Handabdruck sieht wenn man mit einer roten Hand klatscht, aber beim näheren Betrachten hebt sich tatsächlich recht deutlich ein dunkler Scheier ab.. Man sieht es etwas auf dem Bild.

Preislich sind die Klatschhände allerdings vollkommen inOrdnung. Wer 24 davon haben möchte, kann sich bei 5€ nicht beschweren. Ein gut sichtbarer Hinweis auf der Verpackung wäre dennoch schön gewesen. Wände streichen ist nämlich weder günstig noch schnell erledigt.

Wenn man qualitativ hochwertigere Klatschhände möchte, sollte man auf jeden Fall mehr Geld in die Hand nehmen. Ansonsten als Mitbringsel OK, wenn man die Eltern davor warnt.

In aller Kürze:

Positiv:
Zahlreich, klebrig, lustig
Negativ
Hinterlassen Rückstände, nicht sehr langlebig
Erfahrungszeit
Einige Tage
Richtlinien
Ja - Ich stimme den Rezensionsrichtlinien zu
Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2  

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen
Cheftester Von Cheftester
27 Oktober 2017
Hi
Danke für den Test und das aussagekräftige Bild!
ProduktTesterin Von ProduktTesterin
27 Oktober 2017
Auf dem Bild kommt der Fleck leider nicht so deutlich heraus, ich weiß. Ich dachte trotzdem, dass es eventuell hiflreich ist..!
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2