Testbericht-Details

Gesamtbewertung 

4.9
Produkt-Leistung 

5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

5.0
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

5.0
Sicherheit 

N/A
Weiterempfehlung 

4.5

zu viele Batterien

Die Luftballons leuchten wie beschrieben ca. 15 Stunden . Danach leuchtet das Birnchen noch über 1 Woche . Zwar nicht mehr so hell .Ich habe den Luftballon aufgemacht und die Batterien rausgeholt . Sie kann man bestimmt noch woanders nutzen . Ich meine das man eine größere Batterie hätte nutzten können .3 Stück ist Verschwendung .Sonst sind die Luftballons klasse und einfach anzumachen . Die Luft bleibt auch drinnen . Der Preis ist super .

In aller Kürze:

Positiv:
leuchtet sehr hell
Negativ
zu viele Batterien
Erfahrungszeit
Einige Wochen
Richtlinien
Ja - Ich stimme den Rezensionsrichtlinien zu
Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

3 Ergebnisse - zeige 1 - 3  

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen
Ron Von Ron
24 September 2017
[...]....Die Luftballons leuchten wie beschrieben ca. 15 Stunden . Danach leuchtet das Birnchen noch über 1 Woche . [...]..................? Leuchten die nun exakt 15 Stunden und nach 15 Stunden und 1 Sekunde gehen die dann aus? Welche Birne leuchtet über 1 Woche ? Die im Ballon? Die LED? Ich denke sie geht nach 15 Stunden aus? Ich hab die Ballons auch, nach etwa 18 Stunden waren die Batterien alle...somit kann ich deine Aussage mit 1 Woche in keinster Weise nachvollziehen ............ auch bezweifle ich etwas, das die Luft im Ballon bleibt die ganze Zeit
Aufwort auf einen Kommentar

sabine münzberg Von sabine münzberg
24 September 2017
Hallo Ron
ich kann auch sagen, das meine 5 Test- Ballons auch nach über 1 Woche noch genauso aufgeblasen sind wie am Anfang und die LED noch minimal schwach leuchtet, was man aber nur im Stockdusteren erkennt...da war ich nun selbst überrascht. Die kräftige Leuchtkraft allerdings war nach 12 Std erloschen, danach wie gesagt ein dimmendes Leuchten...
Aufwort auf einen Kommentar

Ron Von Ron
24 September 2017
Also ich habe in meiner Rezi schon bemängelt, das LEDs und Luft mies waren, ich habe zum Test 4 oder 5 Ballons ausprobiert und keiner hat länger als 5 Std bei mir die Luft drin gelassen, auch sind eben die LEDs teils defekt gewesen, flackerten etc. und auch ich hab 2 LEDs ausgebaut aus den Luftleeren Ballons und auf meinem Schreibtisch gelassen, keine hat bei mir länger als 24 Std geleuchtet. Ich gehe somit ja auch von meinem Test aus und ohne irgendwem was zu unterstellen, da 50% der Tester auch diese Fehler hatten, verstehe ich die ganzen 5***** Rezis nicht :-)
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3