Testbericht-Details

Gesamtbewertung 

4.7
Produkt-Leistung 

4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

4.5
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

5.0
Sicherheit 

N/A
Weiterempfehlung 

4.5

Einfach, aber gut

Für den anstehenden Geburtstag meiner Nichte mussten noch ein paar Mitgebsel her. Gerade jetzt im Sommer passen da Wasserspritzpistolen perfekt. Man bekommt hier insgesamt 6 Stück, immer in 2er Packs. Die Wasserpistolen an sich sind wirklich sehr einfach gehalten, ohne weiteren Schnickschnack. An der Seite gibt es einen kleinen Stöpsel zum Öffnen und Wasser einlassen. Irgendwie haben wir es bisher noch nicht geschafft die Pistole mal komplett mit Wasser gefüllt zu bekommen. Sie war immer nur halbvoll, wenn man sie in einem Eimer mit Wasser befüllt hat. Der Stöpsel hält beim wieder schließen leider auch nicht mehr so ganz gut. Vielleicht ist es dadurch auch besser, wenn die Pistole nur zur Hälfte mit Wasser gefüllt wird, um ein Auslaufen zu vermeiden. Auslaufen tut sie sonst aber nicht. Sie sind sehr dicht. Der Wasserstrahl beim Spritzen ist überraschend weit, 5-10 Meter bekommt man damit tatsächlich hin. Für den Zweck als Mitgebsel zu Kindergeburtstagen finde ich die Wasserpistolen vollkommen ausreichend. Da man hier 6 Stück bekommt, liegt man beim Einzelpreis unter einem Euro. Das ist vollkommen in Ordnung.

In aller Kürze:

Erfahrungszeit
Einige Wochen
Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen