Testbericht-Details

Gesamtbewertung 

5.0
Produkt-Leistung 

5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

5.0
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

5.0
Sicherheit 

5.0
Weiterempfehlung 

5.0

LED Deckenlampe

Ich habe von Lighting Ever die Deckeleuchte kaltweiss geteste. Zum Vorschein kam die Deckenleucht in einem sehr schönen Design und die Verarbeitung ist sehr sauber gemacht, enthalten war auch das Befestigungsset mit Schrauben und Dübeln. Eine Bedienungsanleitung war dabei, wobei es selbsterklärend ist. Der Durchmesser mit 28 cm ist gut gewählt und passt so in verschiedene Zimmer, auch durch die Schutart IP44 vieleistig einsetzbar. Habe diese Leuchte in meiner Garage installiert, den Elektroanschluss ging schnell und einfach, da alles sauber gekennzeichnet war, wobei ich auch elektrische Kenntnisse habe und es kein Problem daratellt. Die Leuchtstärke mit den 5000 Kelvin leuchtet meine Garage sehr gut aus und mit dem Abstrahlwinkel von 120 Grad bin ich voll zufrieden und habe sie am richtigen Ort plaziert. Der Farbton ist kaltweiss und mit der Leistung von 15 Watt ersetzt diese LED Leuchte eine  normale 100 Watt Glühbirne. Also für diesen Preis von derzeit 21,99€ hat man eine super LED Deckenleuchte und ein perfektes Preis-/Leistungsverhältniss was man hier geliefert bekommt. Ich bin bestens zufrieden damit und meine Garage ist hell ausgeleuchtet, zudem spare ich noch Strom dabei was sich in der Jahresabrechnung bemerkbar macht, somit hat man die Investition auch schneller wieder drinnen. Kann ich bestens empfehlen und alles technischen Daten sind auf der Verpackung und der Lampe!

In aller Kürze:

Positiv:
Raumausleuchtung
Verkäufer
Erfahrungszeit
Einige Wochen
Richtlinien
Ja - Ich stimme den Rezensionsrichtlinien zu
Zuwendung
Ich habe ein rabattiertes oder kostenloses Produkt erhalten
Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen