Testbericht-Details

(Aktualisiert: 18 Juni 2017)
Gesamtbewertung 

5.0
Produkt-Leistung 

5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis 

5.0
Material-Qualität / Haptik 

5.0
Haltbarkeit/Zuverlässigkeit 

5.0
Sicherheit 

N/A
Weiterempfehlung 

5.0

toll verarbeitet

Ein sehr hochwertiges, schlichtes, zeitlosese Klingelschild. Wir wollten etwas modernes, das nicht auffällig wirkt und haben damit genau das richtige gefunden. Die Qualität der Verarbeitung ist super und die Anbringung wirklich einfach. Schnell angebracht und sofort "einsatzfähig".
Kann ich nur empfehlen, kostenlos testen durften wir die zu klebende sowie die Variante zum anschrauben. Praktischer ist es die zum kleben zu benutzen, ob das ganze aber halten wird muss nun der Langzeittest zeigen. -kostenloses testprodukt-

Info
Für diesen Testbericht und ggf. zugehörige Bilder/Videos hat der/die Ersteller/in Testerpunkte in der Community erhalten.
War dieser Beitrag hilfreich für Sie? 

Dein Testbericht

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2  

Reihenfolge 

Haben Sie schon einen Nutzeraccount? oder Account anlegen
sabrina Von sabrina
18 Juni 2017
Natürlich wurde alles berichtigt. Ich bin allerdings der Meinung man muss niemanden beleidigen oder angreifen. Und Klugscheisser mag auch niemand; mal so nebenbei. Da die Berichte auf dieser Seite nicht zwingend sind, und ich lieber in gutem persönlich lichen Kontakt zu den Herstellern stehe hat sich das nun sowieso erledigt. Ein Foto werde ich natürlich nicht machen.
Meint ihr eigentlich wirklich ob es den Hersteller interessiert was die persönliche Meinung ist oder ob es benutzt wurde oder nicht? Ich weiß ja nicht in welcher Branche Uhr tätig seid falls jemand von euch arbeiten geht, aber es ist doch überall das gleiche. Es zählt nur eine positive Bewertung und eine Weiterempfehlung. Wieso weshalb warum diese so zustande gekommen ist, ist uninteressant. Ich weiß dass es bestimmt nicht erlaubt ist 'die Wahrheit' zu sagen, aber so ist es nun mal.
Aufwort auf einen Kommentar

Ron Von Ron
18 Juni 2017
Danke fürs Update der Rezension. Bitte nächstes Mal darauf achten - Danke
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2