1. Steffi G.
  2. Hilfe
  3. Freitag, 26 Mai 2017
Hallo!
Ich habe jetz schon zum 2. Mal das Problem, dass ich für Test ausgewählt wurde, die nicht mehr in der Angebotsliste zu finden sind. Beim ersten Mal waren es zwei, diesmal drei Artikel, jeweils von einem Verkäufer. Beide Male funktionierten die Codes nicht und ich habe keine Reaktion der Verkäufer auf Nachfrage erhalten.
Beim aktuellen Fall erscheint bei Amazon nach Eingabe des Codes folgender Text:
Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet werden. Bitte beachten Sie die Aktionsbedingungen.
Leider kann ich die Bedingungen nicht nachlesen, da das Angebot aus der Liste verschwunden ist.
Wie soll ich verfahren?
Danke und Grüße, Steffi
Akzeptierte Antwort
HoundDog Akzeptierte Antwort Pending Moderation
@Steffi G.,

in der Mail mit der Benachrichtigung steht doch immer auch die E-Mail Adresse des Verkäufers mit drin.
Und die Adresse findest du auf jeden Fall unter >Dein Bereich >Deine Produkt-Deals >Bestätigte Deals.
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 Permalink
Ron Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi. Wenn kein Kauf möglich ist, weil der Gutscheincode nicht funktioniert und der Verkäufer / Anbieter keine Antwort schickt, gehe in deine Testübersicht und klicke dort auf "Test nicht möglich" - also breche den Test ab.

Ärgerlich für Dich, leider gibts auch schwarze Schafe :(

Bitte beachte: Nicht erhaltene Produkte werden NICHT Rezensiert
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 1
Steffi G. Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Ron und Danke für deine Antwort.
So bin ich auch beim ersten Mal verfahren.
Schade, denn diese drei Produkte waren sehr interessant für mich.
Ich warte noch mal ein paar Tage ab, vielleicht rührt sich ja nächste Woche noch was.
Hat das "Nicht-Bewerten-Können" negative Auswirkungen auf meine Punkte, mein Profil etc.?
Liebe Grüße, Steffi
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 2
XLR8 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Habe auch wieder einen Code erhalten der nicht funktioniert, bei mir geht es um den Artikel "QC 3.0 Dual Port Auto-Ladegerät". Bisher (nach 1 1/2 Tagen) hat der Veranstalter auch noch nicht auf meine E-Mail reagiert. Ich warte noch bis Montag ab, dann muss ich den Status wohl auch auf "Rezension nicht möglich" stellen. Ich hoffe die Sammeln mit diesen Aktionen nicht nur unsere E-Mail Adressen, um die dann später zu missbrauchen...
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 3
Nadine Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Habe aktuell auch einen Code, der nicht funktioniert. Ein paar Tage sollte man dem Anbieter Zeit lassen um auf die Anfrage per eMail zu reagieren. Ansonsten wie geschrieben auf "Test nicht möglich" setzen und gut ist ;) Mag das ein oder andere Mal ärgerlich sein, aber lohnt sich nicht..

Und soweit es gerechtfertigt ist und eben der Code nicht funktioniert hat, hat es keinerlei negative Auswirkungen ;)
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 4
Marita G Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich hatte mich auch beworben und zwar

AkkuHülle 4200 mAh für Iphone 6Plus und
AkkuHülle 3000 mAh für Iphone 6

beide Produkte hatte den gleichen Code!!! Komisch!!!!
probiert habe ich es einen Tag, dann aufgegeben.
Solche Sachen kommen halt wieder mal wieder vor,
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 5
Ron Akzeptierte Antwort Pending Moderation

Hat das "Nicht-Bewerten-Können" negative Auswirkungen auf meine Punkte, mein Profil etc.?


:) Wenn die Produktabbrüche nachvollziehbar sind, dann nicht :)
Es kann aber sein, das irgendwann mal geprüft wird ;)
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 6
Harald Baldes Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Heute wurde auch mir ein Produkt bestätigt dessen Code nicht von Amazon angenommen wird.
Es handelt sich dabei um Grillhandschuhe, hitzebeständig bis zu 500°C, 1 Paar. Als Verkäufer wird ein "Jürgen" genannt. Ist es möglich das dieser Jürgen häufiger unbrauchbare Codes verteilt?
Kommt mir auf jeden Fall so vor als hätte es da schon mal Ärger mit einem Jürgen gegeben.
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 7
Ron Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ist es möglich das dieser Jürgen häufiger unbrauchbare Codes verteilt?
Kommt mir auf jeden Fall so vor als hätte es da schon mal Ärger mit einem Jürgen gegeben.


:D :D Ja der Jürgen - bei dem wollte ich heute nach der Zusage das Nähset kaufen .....:D ......... leider ging da aber der Gutscheincode nicht, was mich natürlich wunderte :D und ich ihm dann eine nette Mail schrieb ... die Antwort kenne ich schon, wie das letzte Mal :D so nach dem Motto ...Amazon putt, Gutschein putt, Lehrling putt, Praktikant putt ....nur Baiball ist nicht putt .... :D :D :D :D :D :D :D :D
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 8
Zeraphine Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Habe auch wieder einen Code erhalten der nicht funktioniert, bei mir geht es um den Artikel "QC 3.0 Dual Port Auto-Ladegerät". Bisher (nach 1 1/2 Tagen) hat der Veranstalter auch noch nicht auf meine E-Mail reagiert. Ich warte noch bis Montag ab, dann muss ich den Status wohl auch auf "Rezension nicht möglich" stellen. Ich hoffe die Sammeln mit diesen Aktionen nicht nur unsere E-Mail Adressen, um die dann später zu missbrauchen...


Diesen Test habe ich auch und dasselbe Problem! Habe auch noch keine Antwort erhalten und werde heute Abend dann wohl auch abbrechen.
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 9
Stefan Akzeptierte Antwort Pending Moderation
ich hatte eigentlich gedacht, das der Jürgen diese Masche nicht mehr abzieht (hatte ich vor einigen Monaten schon) aber scheinbar nicht. Mal sehen ob er auf meine Mail von gestern reagiert (aber wenn dann kommt wahrscheinlich wieder was von wegen Paypal).
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 10
Marita G Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Auch mein Code für das Nähset geht nicht, habe ihn angeschrieben, da wird aber nichts bei rauskommen. Hatte mit Jürgen früher schon Probleme.!!!!!!!!!!??
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 11
Ron Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Auch mein Code für das Nähset geht nicht, habe ihn angeschrieben, da wird aber nichts bei rauskommen. Hatte mit Jürgen früher schon Probleme.!!!!!!!!!!??


Ja der Jürgen :(
Ich hab auch noch keine Rückmeldung :D will auch keine :D
Kann ich eben nichts mehr zusammennähen ...pfffttt...lauf ich solange rum, bis alles auseinanderfällt :D :D :D :D
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 12
L.H. Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo, ja bei mir funktioniert der Code für das Näh-Set ebenfalls nicht.
Habe heute Morgen eine mail geschrieben ... mal schauen was passiert.
Wenn man das hier so liest, glaub ich ja fast schon nicht mehr, dass da eine gescheite Antwort kommt.
Aber mal abwarten.
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 13
Ron Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich habe Antwort bekommen = siehe Screenshot





Nochmals für alle !!!!!!

Wer per Paypal hier den Artikel kauft - spielt mit seinem Account bei Amazon und auch hier !
Anhänge
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 14
Stefan Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Genauso sieht meine Antwort auch aus, Ist haargenau dergleiche Text wie vor ein paar Monaten. Verstehe nicht wieso er hier noch seine Artikel anbieten kann, bei den Usern wird doch auch auf die Einhaltung von Regeln geachtet.
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 15
Ron Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das ist Chefsache - er weiß schon Bescheid.


Einfach ignorieren - ich denke da kommt bei dem Regenschirm und den Handschuhen auch noch der ein oder andere "Gutscheincode der nicht funktioniert"
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 16
Steffi G. Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Bei mir sind es eine Akku-Hülle für's iPhone 6 und 2x1 Ladekabel von euswoke.
Da kann ich ja von Glück reden, dass ich keine statt dieser dubiosen Antwort auf meine Mail bekommen habe.
Ich habe den Status jetzt geändert, und meine Ampel steht auf gelb :o
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 17
Marita G Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Auch bei mir, die übliche Frage nach dem Paypal Konto, vergessen wir Jürgen einfach??
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 18
L.H. Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Habe jetzt gerade die Antwort bekommen, dass die Codes immer öfter nicht funktionieren und er meine PayPal Daten haben möchte. :o
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 19
Ron Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Auch bei mir, die übliche Frage nach dem Paypal Konto, vergessen wir Jürgen einfach??


:D welchen Jürgen? :D
  1. vor über einem Monat
  2. Hilfe
  3. # 1 20
  • Seite :
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Gast
Deine Antwort
Lade Bilder hoch indem Du auf den nachfolgenden Button klickst. Unterstützt gif,jpg,png,zip,rar,jpeg
• Insert • Entfernen Dateien hochladen (Maximale Dateigröße: 1 MB)