1. Anja
  2. Hilfe
  3. Montag, 29 Mai 2017
Bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen:

1. Kann ich Fotos austauschen, wenn ich 3 bereits eingestellt habe? (Habe das falsche hochgeladen und finde keine Delete-Funktion)

2. Wird meine Rezession bei Amazon auch gezählt, wenn ich aus Versehen NICHT über den Link in meinem Account gegangen bin?

3. Wie kommt die Versandinformation bei meinen bestätigten Testdeals zustande? Ich habe bei den LED Lampen von good4you.ch eine Info: Versand-Info: XxXxX , aber der Verkäufer konnte mich nicht zuordnen. Irgendwas ist bei der Bestellung über Amazon schief gelaufen. Die Bestellung ist dort nicht sichtbar und ich bin jetzt verwirrt, ob ich falsch bestellt habe oder der Coupon nicht funktioniert hat. Kann ich über die Versandinfo die Bestellung nachverfolgen?

Danke für eine Hilfe...
Aktuell auf dieser Seite
Akzeptierte Antwort
HoundDog Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Anja und willkommen auf TestBerichteReviews :D

zu deinem 1.:
Das ist ganz einfach: Gehe bitte unter >Dein Bereich >Deine Testberichte > Deine Fotos/Videos. Dort findest du alle Bilder von dir. Dann nur noch bei dem entsprechenden Bild auf das Zahlrad und löschen. Ein neues hochladen, dann wie gewohnt bei deinem Text, den die ebenfalls unter >Dein Bereich >Deine Testberichte >Deine Texte schnell erreichst.

zu deinem 2.:
Die Bewertungen auf Amazon werden hier gar nicht mehr gewertet oder gezählt. Ich glaube aktuell prüft der Cheftester nicht einmal mehr, da das offiziell gar nicht mehr erlaubt ist, eine Rezension bei Amazon zu verlangen. Natürlich freuen sich die Anbieter, wenn die eine Rezension auf Amazon abgibst und nur so kommen weiter Test zustande, aber ein MUSS ist es nicht. Dabei ist es auch völlig egal wie du auf die Amazon Seite kommst, nur dass der Chef beim link von hier noch ein klein wenig mitverdient. :-), also primär die Links von hier nutzen :-)

zu deinem 3.
Bitte hier keine Codes posten! Editiere bitte deinen Post und mache den Code unkenntlich. Danke

Wenn unter Versand-Info: ein Code steht, dann musst du die Ware bei Amazon.de bestellen und den Code im Warenkorb bei Amazon eingeben. Dann wird der Preis reduziert oder auf Null gesetzt, je nach Bedingungen. Da Amazon ja deine Adresse hat, schicken sie dir die Ware an diese Adresse.
Eigentlich ganz simpel.

Wenn unter Versand-Info steht: das Produkt wird Dir ohne Coupon zugesandt, kein Kauf notwendig dann wird dir das Produkt vom Verkäufer direkt zugeschickt. Dazu musstest du ja hier bei der Anmeldung deine Adresse angeben.
Eigentlich auch ganz simpel.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

cu
HoundDog
  1. vor 4 Wochen
  2. Hilfe
  3. # 1 Permalink
Anja Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Danke vielmals. Fragen beantwortet.
  1. vor 4 Wochen
  2. Hilfe
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Gast
Deine Antwort
Lade Bilder hoch indem Du auf den nachfolgenden Button klickst. Unterstützt gif,jpg,png,zip,rar,jpeg
• Entfernen Dateien hochladen (Maximale Dateigröße: 1 MB)
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen